SOS-Coaching!
Beratung, Begleitung, Entscheidungshilfen.
Kurzfristige Termin-
vereinbarungen

jederzeit möglich!

Kontakt:
0911 9415659  info@selanpartner.de

 

   Mentaltraining
"Imagine Your Life!"
Offenes Seminar zur
Visualisierung und Stärkung 
  persönlicher/beruflicher
Ziele und zum Erlernen
  mentaler Techniken.

 
Nähere Infos siehe:
Leben-Seminare!


Trainingsleitung

Uwe Preising, 51, Inhaber und Trainingsleiter der Firma Sélan & Partner.

Die ersten 30 Jahre seines Lebens standen für Uwe Preising unter dem Zeichen einer lebensbedrohlichen Krankheit. Die Auseinandersetzung damit war einer der Auslöser für sein leidenschaftliches Interesse an Menschen und die entscheidenden Zusammenhänge von Ursachen und Wirkungen.

Nach seinem Studium (Medizin, Wirtschaft) war er zunächst einige Jahre als Unternehmer in der freien Wirtschaft tätig. Als Unternehmer sah er sich vor der Notwendigkeit, sich mit den Potentialen seiner Mitarbeiter zu befassen und diese gezielt zu schulen und zu fördern. Aus der Notwendigkeit der damaligen Zeit wurde seine Leidenschaft und seine Berufung. Dieser Berufung machte Uwe Preising zu seinem Beruf - und wurde von seiner Krankheit geheilt.

Vor neunzehn Jahren initiierte er sein heutiges Unternehmen Sélan & Partner und ist seither vorwiegend in namhaften deutschen und internationalen Unternehmen tätig. Sein Erfolg gründet auf der Kombination aus seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer, seiner selbst sehr intensiv gelebten Persönlichkeitsentwicklung und einer außergewöhnlichen rhetorischen Gabe.